Neue Bilder & Projekte • Stand 2021

Aktuelle Konzepte zu einer neuen Animations-Serie siehst du hier:

Konzept zur Dino Serie auf Youtube „TibaToons“

Ob Dino Episoden wirklich kommen, weiß ich nicht – es kann auch irgendwas spaciges kommen.

Animationen für Kanal FatCosmos

Auf meinem Zweit-Kanal FatCosmos SpaceTalk habe ich eine Space 2D Animation gemacht:

Space 2D Animation auf FatCosmos

Auf meinem TibaToons Youtube Kanal findest du lustige animierte Sketche. Hier sollen richtige Serien und Episode mit Storyline entstehen. Die Vertonung in Deutsch, mit ggf. englischen Untertiteln.

Hauptthemen werden aber zukünftig Astronomie (der Weltraum) und Dinosaurier.

Schaue doch gerne öfters mal vorbei!

Oben gezeigte Szenen stellen mein Hobby in der Freizeit dar und ich verdiene damit aktuell kein Geld.

Schreibe einen Kommentar